Winter Must-Haves

Winter Must Havespicmonkey

Heute stelle ich euch meine persönlichen Favoriten für den Winter vor!  Ich bin zwar meist eher hitzig, aber die momentanen Temperaturen bringen selbst mich zum frieren. Welche Produkte bei mir bei diesen frostigen Temperaturen nicht fehlen dürfen folgen hier:

Winter Must Haves 1

1 Wärm dich von innen! liebe White Hot Chocolate im Winter. Am Besten schmeckt mir Caotina weiße Schokolade.

2 ~ Meine Lippen werden auf Grund der Kälte immer rissig. Die Labello Lip Butter hilft bei mir sehr gut und der Duft nach Heidelbeere haut mich jedes Mal aufs Neue um, wenn ich daran rieche.

3 ~ Nicht nur die Lippen werden rissig, auch die Hände trocknen aus. Ich verwende eine Handcreme von LCN. Auch hier kann ich dem Duft nach Cinnamon Brownies nicht widerstehen 😀

4 ~ Winterzeit ist Badewannenzeit. Mein derzeitiger Favorit: das Bubblebath von Fruttini – Duftrichtung Ingwer und Maracuja.

5 ~ In der kalten Jahreszeit mag ich Metallic-Nagellack sehr gerne. Hier von O.P.I. „Suzi and the 7 Dusseldorfs“

6 ~ Ein weiterer Favorit für den Winter sind ätherische Öle und Duftkerzen. Kerzen gehen sowieso immer. Übrigens kann man die Öle für die Duftlampen auch zur Haarpflege verwenden, wirklich! Ein paar Tropfen eines hochwertiges Öls in eure Shampooflasche füllen und gut durchschütteln. Lässt das Haar nach der Wäsche besonders glänzen und hilft bei strapaziertem Haar!

Was sind eure Must-Haves für den Winter?

Eure Angela

5 thoughts on “Winter Must-Haves

Kommentar verfassen