What’s in my Bag?

Whats in my bag, GreenorangeblogIch stelle euch heute meinen üblichen Tascheninhalt vor: er variiert immer leicht, aber das Basic-Interieur bleibt gleich. Die Tasche wie auf dem Bild packe ich so, wenn ich in die Arbeit gehe oder mich mit einer Freundin zum Shoppen treffe. Beim Fortgehen abends verwende ich natürlich eine kleinere Tasche mit weniger Inhalt 😉

SANYO DIGITAL CAMERA

Liebeskind Berlin Geldbörse | natürlich immer dabei. inkl. Kundenkarten(da hab ich ja viel zu viel), Bahnkarte etc.

Handy |  iPod | Nicht ohne. Handy is klaro, aber iPod brauch ich, damit ich für längere Autofahrten oder Zugfahrten gewappnet bin. Viele hören am Handy Musik, aber das zapft mir zu viel Akku ab.

Miss | Eine aktuelle Miss zum Zeitvertreib beim täglichen Zugfahren.

Lippenstift | Der aktuell aufgetragene Lippenstift ist zum Nachziehen auch mit dabei. Hier: Mac Sepia

SANYO DIGITAL CAMERA

Händedesinfektionsmittel | Ich bin kein Monk, aber wenn ich in der U-Bahn herumfahre und dann ein Weckerl mit den Händen esse, finde ich das schon etwas grauslig ohne Desinfektionsmittel!

L’Occitane | Handcreme die gut duftet, darf nicht fehlen. Vor allem nach dem desinfizieren trocknet die Haut sonst schnell aus.

Augentropfen | Wenn ich Kontaktlinsen trage, bin ich leider richtig süchtig nach Augentropfen, weil sie so schnell trocken werden!

SANYO DIGITAL CAMERA

Labello | Irgendeine Art Lipbalm muss immer dabei sein! Hier Lip Butter von Labello: Blueberry Blush.

Parfum Probe | Ich liebe diese Gratis-Proben, denn sie verbrauchen keinen Platz und ich hab davon in wirklich jeder Tasche ein Stück. Hier von Jil Sander Eve.

SANYO DIGITAL CAMERA

Taschentücher | Kaugummi | Haargummis&Bobbie Pins Das sind die Basicteile in meinen Handtaschen. Diese coolen IronMan Taschentücher gibt es im 8er Pack mit Marvel Motiven gerade bei Kik. Beim Kautschi hab ich am Liebsten Airwaves, die lila Packung.

Rosa Ding | Falls ihr euch fragt was das für ein rosa Ding rechts oben ist: Wenn ich allein in Wien in dunklen Gassen gehe, ist das mein secret Beschützer! 😉

Erst jetzt bei der Auflistung wurde mir selbst bewusst, wie viel ich eigentlich mit mir rumtrage :O
Was schleppt ihr so mit euch herum?

EureAngela

2 thoughts on “What’s in my Bag?

  1. finde solche Posts immer total interessant, vorallem weil man ja meistens unabhängig voneinander dasselbe dabei hat 😀 würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust 😉
    Liebe Grüße, Lucy ❤
    von unwrittensheet.wordpress.com

Kommentar verfassen