Watermelon Wednesday – Fruit Pizza

FruitpizzaIch hab mir vor kurzem eine ganze Wassermelone gekauft. Tja zu Hause stand ich dann mit der Kugel und wusste nicht, was ich genau damit machen sollte. Ganz pur war sie mir dann doch zu fad. Aber Pinterest gibt sehr viel Anregungen. Und weil die Rezepte so unerschöpflich sind widme ich der Wassermelone eine Serie: den Watermelon Wednesday. Die nächsten Wochen werde ich euch also immer wieder mit neuen Rezepten überraschen.

Zutaten:

  • eine Scheibe Wassermelone
  • Erdbeeren
  • Himbeeren
  • Kiwi
  • Orange
  • Kokosraspeln

Frucht Pizza2

Zubereitung:
Die Wassermelone als Boden auf einen Teller legen und mit klein geschnittenen Früchten dekorieren. Mit Kokosraspeln als „Käse“ servieren.

Frucht Pizza

Tipp: Wer’s noch süßer mag kann eine Frischkäse-Schlagobersschicht zwischen Boden und Belag streichen! Quasi als Tomatensoße der Pizza 😉

Eure Angela

One thought on “Watermelon Wednesday – Fruit Pizza

Kommentar verfassen