Vinyl Schale

SANYO DIGITAL CAMERA

 

Ihr braucht:

  • eine alte Schallplatte
  • eine feuerfeste Schüssel (Auflaufform, Glas,…)

So geht’s:

Den Ofen auf 150°C aufheizen. Die Schallplatte auf die Form (Öffnung zeigt nach unten) legen und ab in den Ofen. Dann unbedingt daneben stehen bleiben, denn nach ca. 30 Sekunden beginnt das Vinyl schon zu schmelzen und sich nach unten zu biegen. Dann vorsichtig mit Topfhandschuhen aus dem Ofen nehmen und noch etwas zurechtformen. Dann auskühlen lassen und schon ist die Schale fertig.

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

Perfekt als Obstschale, Schmuckschale, für Naschereien, oder was sonst noch in eine Schüssel passt! Als Geschenk macht sie sich natürlich auch sehr gut!

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

Ich find’s super, weil das ganze innerhalb von 15 Minuten erledigt ist und so toll aussieht.
Viel Spaß beim Nachbasteln! 

EureAngela

Kommentar verfassen