Urban Decay Naked Palette 2

Meine Catrice Absolute Nude Palette kann jetzt einpacken. Ich bin Besitzerin der Urban Decay Naked Palette 2 und geb sie nicht mehr her! Die Marke Urban Decay gibt es seit Oktober 2014 in Österreich. Der Preis von 45,95€ (Douglas, Marionnaud,..) ist zwar nicht gerade wenig jedoch jeden Cent wert. Sie ist super pigmentiert, leicht aufzutragen und hält mit einer Base gefühlt ewig! (Na gut nen Tag halt, aber ohne abzustauben oder ähnliches). Das Gute ist, dass man die Palette so vielseitig von alltagstauglich bis Smokey Eyes verwenden kann.

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA

SANYO DIGITAL CAMERA
SANYO DIGITAL CAMERA


Hier noch mein alltagstaugliches AMU mit der neuen Palette:

verwendet habe ich Half Baked, Bootycall, Chopper, Snakebite und Pistol

SANYO DIGITAL CAMERA
SANYO DIGITAL CAMERASANYO DIGITAL CAMERA

Außerdem hab ich für das AMU noch den Astor long lasting Stimulong Eyeliner verwendet, den Manhattan Go4Big Lashes Mascara und das NYX Eyebrow Cake Powder.

Viel Spaß beim Nachschminken! Habt ihr auch eine Palette von Urban Decay zu Hause? Verwendet ihr sie auch so gerne wie ich?

EureAngela

3 thoughts on “Urban Decay Naked Palette 2

  1. Pingback: Herbst Must-Haves | greenorangeblogg

Kommentar verfassen