Österreich Blogger Adventkalender Türchen 23

Adventkalender (3)Heute ist es soweit. Der 23. Dezember. Mein Türchen öffnet sich und es gibt ein tolles Paket für euch zu gewinnen!

Das zweite Türchen heute wird von der lieben Melanie von blueunicorninwonderland. Schaut auch bei ihr vorbei! 😉 Morgen öffnet sich das letzte Türchen unseres Adventkalenders bei Chamy travels und bei La Citronella.

Site map

Dieses riesen Beauty-Paket könnt ihr bei mir gewinnen. Die Artikel bzw. Marken, welche ich für euch ausgesucht habe, verwende ich auch sehr gerne! Alles natürlich unbenutzt, versteht sich 😉

  • Avon Naturals Bodylotion und Bodyspray, Duft: Erdbeere und weiße Schokolade
  • Gliss Kur Haar Auffüller Serum
  • Fa Magic Oil Duschgel
  • Labello Fruity Shine
  • Chanel Mini Mascara
  • Bebe More Verschöndernde Augencreme
  • O.P.I Nagellack – Berlin there done that?
  • Magic Effects Fringe Nagellack

Adventkalender (5)

Adventkalender (4)

 

Teilnahmebedingungen:

  • Folgt mir auf Facebook.
  • Ist keine Bedingung, aber ich freue mich, wenn ihr mir hier auch folgt: Bloglovin, Instagram, Pinterest, Snapchat (greenorangeblog).
  • Schreibt mir eine E-Mail (greenorangeblog@gmx.at) oder kommentiert hier unten mit eurem Namen und dem Namen unter welchem ihr mir folgt.
  • Beantwortet meine Frage: Was gibt es bei euch am 24.12. zu Essen?
  • Das Gewinnspiel ist für all meine Leser aus Österreich. Es ist 24h lang offen; Teilnahmeschluss ist der 24.12. 8:00 Uhr.

Ich drück euch die Daumen!

Eure Angela

18 thoughts on “Österreich Blogger Adventkalender Türchen 23

  1. Ui toll! Da versuch ich mein Glück. Auf FB folge ich dir unter Reni Zeitz 🙂 Zu Weihnachten gibts bei uns klassisch Karpfen und am Abend nur noch was kaltes.

  2. Unser Weihnachtsessen (aber nicht nur dieses) ist tierleidfrei, das heißt es gibt weder Fleisch noch sonstige tierische Produkte. An Genuss verzichten wir jedoch nicht. Bei uns gibts einfach einen leckeren gefüllten Braten mit Serviettenknödel und Rotkraut und als Nachspeise eine Tarte mit Schokomousse und Beerenspiegel. Ein schönes Weihnachtsfest, aber vor allem Frieden auf Erden für Mensch und Tier, wünsch ich allen! LG, Isabel PS: Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen: Isabel Kelemen-Nazziwa

  3. Tolles Giveaway! Bei uns gibt es Putenbraten mit Kartoffeln und leckere Kekse am 24.12 zu essen. Ich folge dir via FB als Lavinia Buz und via Instagram als @lavinia_adela

    LG und Frohe Weihnachten,
    Lavinia

  4. bei uns wird es dieses Jahr wieder leckeres Raclette zu essen geben :-))

    Liebe Grüße und ein schönes Fest,
    Claudia
    (instagram: cludybu; facebook: Claudia Buranics)

  5. Bei und wird es ganz traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen geben!!!
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir! 🙂
    Folge bei Fb (Wanna Bee), Instagram (ivy_maus)

  6. Ich lasse mich von meiner Familie überraschen. Jedenfalls hoffe ich, dass es etwas Veganes sein wird. Ich finde es immer schrecklich wenn beim Fest der Liebe Tiere verspeist werden, obwohl es auch anders ginge. 🙁 Ich folge dir seit heute auf Facebook unter: Martin Resch. Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir! LG Martin

  7. Bei uns gibt es mittags Nudelsuppe mit Würstchen und abends italienischen Salat, Antipasti und belegte Brötchen.
    Ich folge als Anna Emberger auf FB.

  8. Hallöchen!

    bei uns gibt es Fisch mit Kartoffeln und Maultaschen und einer Kürbiscremesuppe.

    Folge dir auf FB als Nikola Anna Gell und Insta als zoe_loves_lifestyle.

    lg ZOE

  9. Ehrlich gesagt, haben wir Fleisch gekauft aber wissen wir noch nicht welche Rezept, oder vielleicht ganz anders.
    Bei uns ist immer last minute. Am liebsten was gemischt mit asiatischem Geschmack und Schokolade als Dessert. Liebe Grüsse und schöne Weihnachten.
    Folge dir FB: nataya.anindira, BL username: chachamisu

  10. Bei uns gibt es jedes Jahr gebackene Scholle mit Erdäpfelsalat. Würde mich sehr freuen zu gewinnen! Frohe Weihnachten 😉

    LG Sabrina
    (nightstar1@gmx.at, ich folge dir auch auf FB)

Kommentar verfassen