Meine Top 5 Frühlings-Nagellacke

 

IMG_2070

Toll, endlich Frühling. Vielleicht noch nicht meteorologisch oder astronomisch, aber in mir drinnen und auf meinen Nägeln auf jeden Fall! So wie sich die meisten Frauen im Frühling aufs Stiefel ein- und Sneakers auspacken freuen, freue ich mich darauf meine Nägel frühlingshaft lackieren zu können. Hier kommen meine fünf liebsten Frühlings-Nagellacke:

IMG_2063

Essie – Tart Deco 

Ein leuchtendes Korallorange.

Essie – Where’s my chauffeur

Mintgrün. Ganz ähnlich dem Mint Candy Apple. Mint ist immer schön, aber passt im Frühling einfach am Allerbesten.

Misslyn – Velvet Diamond 72

Ein Sand-Nagellack in einem zarten funkelnden Grün.

Misslyn – Forget me not

Ein wunderschönes vergissmeinnicht Blaulila; ja das trifft es genau!

 

IMG_2066IMG_2069

Eure Angela

Kommentar verfassen