Liebster Award

Liebster AwardIch wurde von der lieben Jenny von Polkadots and Lemondrops für den Liebster Award nominiert. Danke dafür

Jenny hat sich 11 Fragen einfallen lassen, die ich ihr natürlich beantworten möchte:

1. Was hat dich motiviert, deinen eigenen Blog zu starten?
suechtignach.at und vickyliebtdich.at. Das sind die Blogs die ich am Allerliebsten lese. Irgendwann dachte ich mir, dass ich doch selbst auch bloggen könnte. Außerdem wollte ich meine Backleidenschaft mit anderen teilen.

2. Bist du mit den Themen auf deinem Blog breit gefächert und stark spezialisiert auf ein Thema?
„Eher“ breit gefächert. Weil ich von Beauty über Rezepte und Bastelanleitungen doch einen großen Bereich abdecke. So fallen mir immer neue Sachen ein über die ich bloggen kann und mir gehen die Ideen nicht so schnell aus.

3. Nenne drei Kosmetikprodukte, ohne die du nie das Haus verlässt.
Mascara, Deo, Lipbalm.

4. Gehst du lieber in die Stadt zum Shoppen oder schaust du lieber online und bestellst dort?
Definitiv Stadt! Hat viel mehr Charme!

5. Wie wichtig ist dir deine Leseranzahl?
Selbst wenn ich nur 5 Leser hätte, schreibe ich gerne für diese 5. Ich blogge, weil es mir Spaß macht und ich freue mich über jeden einzelnen der sich für meine Beauty- und Backleidenschaft interessiert.

6. Wie würdest du deinen Blog mit drei Worten beschreiben?
Bunt, leidenschaftlich, ehrlich.

7. Verreist du gerne? Wo würdest du noch gerne hinreisen?
Sehr gerne! Diesen Sommer geht’s mal richtig weit weg für mich: Koh Samui in Thailand. Noch nie hab ich mich so sehr über einen Urlaub gefreut wie auf diesen!

8. Computer oder Laptop?
Stand-PC hab ich lieber, weil er schneller ist bei der Bildbearbeitung. Laptop besitze ich aber auch.

9. Was machst du, um morgens gut in den Tag zu starten?
Immer frühstücken. Mit leerem Magen geh ich nirgendwo hin! Und der Wecker läutet keine Minute zu früh. Jede Sekunde Schlaf ist Gold Wert.

10. Was für eine Kamera benutzt du?
Noch eine „ältere“ Digitalkamera von Sanyo, die nicht mal mir gehört, sondern meinem Freund *gg*

11. Schreibst du noch Briefe?
Gelten Ansichtskarten als Briefe? Sonst nicht.

Meine Nominierungen:

datingsleepingbeauties

lavenderprovince

tastines

Hier könnt ihr jetzt nochmal die Regeln nachlesen:

1. Verlinke die Person die dich Nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über diesen Post.

Meine 11 Fragen an euch:

  1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  2. Wer oder was inspiriert dich?
  3. Welcher ist dein Lieblingsblog?
  4. Dein Lieblingsessen zum Frühstück?
  5. Wohin geht deine nächste Reise? Oder wohin würdest du gerne mal verreisen?
  6. Wie verbringst du die Zeit, die dein Computer zum Hochfahren benötigt?
  7. Süß oder Salzig?
  8. Dein Lieblingszitat?
  9. Dein Lieblingskosmetikprodukt?
  10. Schokolade oder Vanille?
  11. Über welche Kleinigkeit hast Du Dich zuletzt gefreut?

Eure Angela

3 thoughts on “Liebster Award

Kommentar verfassen