Koch Blog Award 2017 Voting

Ich wurde gefragt ob ich beim Koch Blog Award 2017 teilnehmen möchte, diese Chance ließ  ich mir natürlich nicht entgehen.
Ich freue mich sehr über die Nominierung und würde euch bitten für mich abzustimmen.

Es bedarf keiner Anmeldung sondern lediglich nur zwei Klicks 😀
Klickt auf das Bild und dann votet für den greenorangeblog:
Koch Blog Awards 2017

D A N K E =)

Es wurde auch ein unglaublich netter Text vom Team von Sparpedia über meinen Blog geschrieben, über den ich mich sehr freue:

„In Angelas Blog greenorangeblog gibt es nicht nur viele originelle Rezepte, sondern auch weitere Artikel zu den Themen Beauty, Food und Lifestyle. Da alles drei ja sowieso zusammengehört muss man auch nicht abgrenzen und kann einfach direkt drauflos lesen.“

Wer sich jetzt fragt wer ist sparpedia.at und was macht es so? Ich kannte es bisher auch nicht, bin aber schon jetzt großer Fan, denn die Plattform sammelt Rabattcodes zu verschiedenen Kategorien wie Haus&Garten (z.B. Vistaprint) oder Reisen (z.B. Airbnb)

Kommentar verfassen