Infos zur Boxenwoche von DM 2016

Weihnachtsbox

Ab Montag 12.12.2016 geht’s wieder los. Die Boxenwoche von dm startet im Onlineshop www.meindm.at und es gibt täglich eine andere Box zu einem anderen Thema zu ergattern. Also falls noch wer ein Geschenk braucht, bietet sich das großartig an! Die Box macht immer sehr viel her!

Die Boxen werden von Montag bis Freitag immer um 12 Uhr online gestellt. Das werden die Themen der Boxen sein:

  • Montag: Damit du dich zu Hause richtig entspannen kannst!
  • Dienstag: Bleib so bezaubernd wie du bist!
  • Mittwoch: In deiner Gesellschaft schmeckt’s am besten!
  • Donnerstag: Bleib so natürlich, wie du bist!
  • Freitag: Du sollst das Leben mit deinem kleinen Schatz genießen!

Die liebe Babsi von Babsis Beauty Gossip stellt euch hier die Donnerstag Box vor. Allein die Box mit den wunderschönen Wintermotiven gefällt mir schon so gut <3

Update 12.12.16: HIER sind die Infos von der DM Onlineseite:

Mein Tipp: schnell sein! Loggt euch schon vor 12 Uhr ein und schaut, dass ihr alle Daten angegeben habt, DM braucht auch die Handynummer für den Kauf!

Wer noch mehr Infos zu den Boxen haben will, kann mir gerne schreiben per Facebook PN oder E-Mail: angela@greenorangeblog.at! Ich möchte nicht zu viel hier verraten, soll ja noch eine Überraschung bleiben!

One thought on “Infos zur Boxenwoche von DM 2016

Kommentar verfassen