Herbst Must-Haves

Herbst Musthaves

 

Meine Highlights die ich jetzt im Herbst besonders gerne verwende, habe ich euch hier zusammengefasst.

Herbst Must-Haves4

1 ~ Urban Decay Naked Palette 2
Diese Palette mag ich in der Herbstzeit wegen seiner schönen schokoladigen Farben sehr gerne. Eigentlich liebe ich sie über alles <3  aber gerade im Herbst passt sie ausgezeichnet gut. Ein Look damit wird folgen, oder ihr schaut euch nochmal meinen alten Blogpost darüber an (hier).

2 ~ Mizellen Reinigungswasser von Garnier
Das gehypte Mizellenwasser hat es echt in sich und entfernt selbst wasserfesten Mascara. Es reinigt sehr gründlich. Meine Haut wird dabei leider etwas ausgetrocknet, aber ich verwende sowieso eine Pflegecreme danach, also ist das kein Problem. Außerdem ist es sehr ergiebig!

3 ~ Mythic Oil von L’Oréal Professionel
Auch meine Haare brauchen jetzt Aufmerksamkeit und Pflege. Ich verwende dieses Öl gleich nach dem Haareföhnen und massiere es vorsichtig ein. Nur nicht zu viel, sonst schauen die Haare schnell fettig aus!

Herbst Must-Haves3

4 ~ Sally Hanson Nagellack
Nichts passt besser im Herbst als schöne Pflaumentöne. Auch gerne mit Glitzer am Accent Nail!

Herbst Must-Haves2

5 ~ BB-Cream von Nivea
Deckt sehr schön ab. Verwende ich gerne alleine oder unter einer Foundation als Primer. Sie hat außerdem einen, für eine Creme, sehr angenehmen Geruch- duftet genauso wie die Retro-Nivea-Creme in der blauen Dose.

6 ~ Schokomaske von Schaebens
Wellnessen bei regnerischem Wetter geht immer. Und hiermit pflegt ihr nicht nur eure Haut, es ist auch wahres Dufterlebnis für eure Sinne, denn die Maske riecht nach Schokolade. Schmecken tut sie aber nicht wirklich 😉

Herbst Must-Haves

Was sind eure Herbst Lieblinge?

Eure Angela

Kommentar verfassen