Guerlain Cils d’Enfer So Volume Mascara

Guerlain

Ohne Mascara geht bei mir gar nichts. Das ist das Minimum an Make-Up, welches ich brauche, damit ich mich nicht nackt fühle. Meinen perfekten Mascara als Nachkaufprodukt habe ich noch nicht gefunden. Doch nun gibt es einen neuen Mascara von Guerlain: Cils d’Enfer So Volume*. Er ist der Nachfolger von Cils d’Enfer und Cils d’Enfer Waterproof.

Guerlain Cils d'Enfer Mascara So Volume  Mascara

Das Design finde ich schon mal sehr ansprechend mit Lackschwarz und Gold. Das passt zur High-End Make Up Marke Guerlain sehr gut.

Guerlain Cils d'Enfer Mascara So Volume  Mascara

Ich bin generell Gummibürstenfan, weil sie stabiler sind, ich mir mit der Handhabung leichter tue und sie meinen Wimpern besseren Schwung geben. Die Gummibürste von Guerlain ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut.

Mir ist bei einem Mascara wichtig, dass er lange hält ohne zu verschmieren (ich möchte ja nicht wie ein Panda aussehen) und dass die Wimpern zu keinen Fliegenbeinen werden. Ich habe von Natur aus schon eher lange Wimpern, nur biegen die sich immer nach unten.
Durch die Polymeren und haftenden Ölen erreicht die neue Formel genau das: Langer Halt, Schwung, keine Fliegenbeine.

Guerlain Cils d'Enfer Mascara So Volume  Mascara

Ohne Mascara als Vergleichsbild

Guerlain Cils d'Enfer Mascara So Volume  Mascara

mit Mascara:Guerlain Cils d'Enfer Mascara So Volume  Mascara TragebildGuerlain Cils d'Enfer Mascara So Volume  Mascara

Ihr bekommt den Mascara mit 8,5ml für 33,99€ (z.B. bei Douglas).

Ich kaufe selten den gleichen Mascara nach, weil ich auf diesem Gebiet gerne austeste und der Perfekte noch nicht dabei war bzw. wurde mein geliebter Astor Look Out aus dem Sortiment genommen. Doch der neue Mascara von Guerlain ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Für ein Ding, welches ich täglich gebrauche, gebe ich auch gerne mehr Geld aus… Oder warte zumindest auf den nächsten Woman-Day 😉

Habt ihr einen Favoriten was Mascara angeht? Gummibürste oder Normale?

EureAngela

2 thoughts on “Guerlain Cils d’Enfer So Volume Mascara

  1. also ich bin ein fan von mabellin Mascara wo die bürste jedes einzelne haar erwischt….nur leider wechseln die alle ihr Sortiment gefühlsmäßig jede Woche….. (aber gut ich kaufe vielleicht alle 5 Monate neue Wimperntusche hehehehe)

Kommentar verfassen