Green Smoothie

SANYO DIGITAL CAMERAEigentlich war ich bislang kein großer Greensmoothie-Fan; Schuld daran ist wahrscheinlich seine gesunde Farbe. Doch der Hype hat auch mich eingeholt. Wenn man den Smoothie richtig zubereitet, ist er wirklich super lecker und man schmeckt die grünen Zutaten kaum!  SANYO DIGITAL CAMERA Die Zutaten zu meinem Tropical Green Smoothie sind folgende:

Mandelmilch – Blattspinat – Ananas – Mango

 

SANYO DIGITAL CAMERA  weitere Vorschläge:

Kokosnussmilch – Blattspinat – Pfirsich – Orange – Minze

Mandelmilch – Grünkohl – Avocado – Apfel – Erdbeere 

Gurke – Blattspinat – Heidelbeeren – Banane 

SANYO DIGITAL CAMERA

kleiner Tipp: weil man ja nicht immer frischen Blattspinat zu Hause hat, verwende ich die TK Zwutschkerl 😉

 SANYO DIGITAL CAMERA

Verwendet hab ich für die Smoothies den Kenwood Smoothie2Go. Den find ich ganz praktisch, weil man nicht viel abwaschen muss. Bei gefrorenem braucht er etwas länger und man muss etwas schütteln, sonst funktioniert er aber top!

Auf Pinterest hab ich übrigens ein tolles Grundrezept für Green Smoothies entdeckt.

Habt ihr leckere Greensmoothievatiationen für mich? Oder bleibt ihr lieber bei den fruchtigen Smoothies?

EureAngela

Kommentar verfassen