{Giveaway} Em-eukal PRO

em-eukal-2

Vor einer Woche hat mich eine ziemlich starke Erkältung heimgesucht. Kein Wunder bei dem Wetter. Da kam die Lieferung von Em-eukal* genau richtig. Ich konnte also unter Husten und Halsschmerzen die neuen Halspastillen für euch testen.  Achtung: weiter unten gibt’s auch noch was für euch zu gewinnen 🙂

Ihr kennt ja die Em-eukal von meinem Beitrag aus dem letzten Jahr. Es gibt nun neue Halspastillen.  Die Em-Eukal PRO, ein neues Medizinprodukt des Familienunternehmens Dr. C. SOLDAN. Diese gibt es nur in Apotheken und nicht im Supermarkt zu kaufen.

em-eukal-6

Die Halspastillen haben einen speziellen Rachen-Schutzkomplex mit Acacia und wohltuenden Essenzen aus Lindenblüte, Spitzwegerich und Eibisch. Sie wirken beruhigend bei Husten, Heiserkeit und Halskratzen.

Es gibt folgende Geschmacksrichtungen: Salbei (zuckerfrei), Lindenblütenhonig und Eukalyptus (zuckerfrei). Enthalten sind weder Aromastoffe noch Paraffinum.

Die Halspastillen sind in der Apotheke für 4,70€ (UVP) erhältlich. Eine Packung enthält 30 Pastillen.

Ich empfinde die Em-eukal Halspastillen als sehr angenehm. Mein Mund ist bei Husten oft so trocken, dass dann ein richtiger Hustenreiz entsteht, der nicht aufhören will. Deshalb befinden sich in meiner Handtasche in der Winterzeit immer ein paar Pastillen. Nichts ist unangenehmer, als im Kino bei der spannendsten Szene einen Hustenanfall zu bekommen!em-eukal-3

Ich darf einem Leser ein Em-eukal Produktpaket zusenden. Enthalten sind 3 Packungen Em-eukal PRO in den Geschmacksrichtungen Salbei, Lindenblütenhonig und Eukalyptus.

Teilnahmebedingungen:

  • Folgt mir auf Facebook.
  • Ich freue mich wenn ihr mir auch hier folgt, ist aber keine Bedingung: Bloglovin, Instagram, Pinterest, Snapchat (greenorangeblog).
  • Schreibt mir bis spätestens 1.12..2016 eine E-Mail (angela@greenorangeblog.at) oder kommentiert hier unten mit eurem Namen und dem Namen unter welchem ihr mir folgt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für all meine Leser aus Österreich. Das Los entscheidet!

em-eukal-5

*PR Sample

Kommentar verfassen