{Giveaway} Em-eukal + Gewinnspiel Produktpaket

Em-eukal (1)

Ich stelle euch heute die vielen Produkte von Em-eukal* vor! Damit auch ihr den Winter ohne Hustenattacken übersteht, könnt ihr bei mir ein riesen Produkt-Package von Em-Eukal gewinnen 😉

Mein persönlicher Favorit für zwischendurch zu Hause sind die Gummidrops, weil sie auch einfach lecker sind. Es gibt sie in den Sorten:

  • Ingwer -Orange (mag ich am Liebsten)
  • Eukalyptus-Menthol
  • Wildkirsche-Salbei
  • Anis-Fenchel

Em-eukal (5)

Für Unterwegs mag ich die kleinen Hustenpastillen (Bild unten)  am Liebsten. Es gibt ja nichts störenderes als eine Hustenattacke im Kino oder in der Uni Bibliothek! Sie sind perfekt für die Handtasche und wieder verschließbar!

Em-eukal (4)

Hier noch die klassischen Zuckerl „mit der Fahne“. Klassisch Eukalyptus und Wildkirsche helfen bei Husten und Heiserkeit. Salbei unterstützt bei Problemen mit Hals und Stimme.

Em-eukal (6)

Die Hustenzuckerl speziell für Kinder enthalten nur natürliche Zutaten und 5 ausgewählte Vitamine. Sie sind extra mild im Geschmack. Es gibt sie als Bonbons, Gummidrops und Traubenzucker.

Die vegetarischen Bären enthalten keine Gelatine.

….so ist für jeden Geschmack etwas dabei 😀

Em-eukal (3)

Dieses riesen Paket könnt ihr gewinnen:

Em-eukal (2)

Teilnahmebedingungen:

  • Folgt mir auf Facebook.
  • Ich freue mich wenn ihr mir auch hier folgt, ist aber keine Bedingung: Bloglovin, Instagram, Pinterest, Snapchat (greenorangeblog).
  • Schreibt mir bis spätestens 29.1.2016 eine E-Mail (greenorangeblog@gmx.at) oder kommentiert hier unten mit eurem Namen und dem Namen unter welchem ihr mir folgt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für all meine Leser aus Österreich. Das Los entscheidet!

 

Viel Glück!

Eure Angela

*in Kooperation mit Em-eukal

 

11 thoughts on “{Giveaway} Em-eukal + Gewinnspiel Produktpaket

  1. Ein tolles Paket! Ich mag am liebsten Em eukal Halsbonbons mit Orangengeschmack, perfekt für unterwegs. Folge bei Fb(Wanna Bee) und Instagram (ivy_maus)

  2. Wow, das ist ja eine wahnsinns Auswahl. Nachdem ich routinemäßig meist immer nach den gleichen Süssigkeiten greife, wäre das eine tolle Möglichkeit mich durch ein neues Sortiment zu kosten. Besonders die Gummidrops und vegetrarischen Bärchen haben mich neugierig gemacht. ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen