Frühlings Must-Haves

SANYO DIGITAL CAMERA

Heute war ja wirklich ein herrlicher Tag. Ich hab schon meine Sneakers herausgeholt und bin ohne Jacke spazieren gewesen. Schon toll der Frühling! Ich möchte euch meine Frühling Must-Haves zeigen; ohne denen geht diesen Frühling gar nichts ;-)

SANYO DIGITAL CAMERA

Meine Favoriten im Frühling

1 Sonnenbrille von Ray Ban – New Wayfarer

Sonnenbrillen sind für das Augenlicht sehr wichtig, auch wenn die Intensität im Vergleich zum Sommer niedrig ist, ist dennoch ein Schutz wichtig. Und macht optisch natürlich auch was her!

2 Bebe More Brighten Up
Apropos Schutz: Tagespflege mit Lichtschutzfaktor bevorzugt! Kann ganz schnell gehen mit dem Sonnenbrand auf den Wangen. Die Feuchtigkeitspflege von Bebe hat LSF 10.

3 Essie Nagellack – Where’s my chauffeur
Endlich Zeit die pastellfarbenen Nagellacke rauszuholen.

4 Gosh Lidschattenstift
Mut zur Farbe auch beim Eye Shadow! In diesem Fall in zartem Violett.

5 Clinique Happy
Auch beim Duft setze ich auf blumig fruchtig frühlingshaft,

6 Lippenstift von Lavera Naturkosmetik
Während im Winter alles eher dunkel gehalten wird, darf man jetzt auch schon zu knalligeren Farben greifen: Nr. 16: Pink Fuchsia

7 Loop in Lachs
Frühling ist auch Tuchzeit, vom Winter noch verwöhnt mit dicken Schals, reichen im Frühling farbenfrohe Tücher. Dieser Loop ist von C&A in der Farbe Lachs.

SANYO DIGITAL CAMERA

Frühling Must Haves Collage

Was sind eure Frühling Must-Haves?

EureAngela

One thought on “Frühlings Must-Haves

  1. Pingback: Cosmeterie Frühlingserwachen Beauty Case | greenorangeblogg

Kommentar verfassen