Fa Magic Oil Duschgel

Fa magic Oil

 

Seit März 2015 gibt es die neuen Fa Magic Oil* Duschgele zu kaufen. Im Zuge eines trnd-Projektes darf ich mich durchtesten:

  • Ingwer-Orange: duftet fruchtig und erfrischend
  • Blauer Lotus: der Geruch ist frisch und sportlich
  • Pinker Jasmin : riecht weiblich und blumig

Fa magic Oil

Inhalt: 250 ml
Preis: ca. 1,25 €

Das Design ist ein richtiger Eyecatcher: die Flasche ist durchsichtig und das Rücketikett glitzert sehr hübsch nach vorne durch. Trifft absolut meinen Geschmack 🙂

Fa magic Oil

Die Duschöle sind pH-hautneutral und wurden dermatologisch getestet.

Laut Hersteller soll das Duschöl keine fettenden Rückstände hinterlassen. Die Haut wird vor dem Austrocknen geschützt und mit Mikroölen besonders gepflegt.

Mein Fazit:

Mein Favorit ist „Blauer Lotus“. Doch alle drei Duschgele riechen sehr gut und auch intensiv während dem Duschen. Nach dem Duschen jedoch verflüchtigt sich der Geruch leider bei allen drei Duschgelen sehr schnell. Aber das Problem hab ich bei den meisten Duschgelen. Da ich mich aber sowieso dann auch noch eincreme würde die Bodylotion den Geruch sowieso übertrumpfen.

Insgesamt bieten die neuen Duschgele ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sie duften beim Duschen sehr lecker und erfrischend! Daumen hoch!

 

Fa magic Oil

 

Habt ihr sie auch schon probiert? Was ist euer Favorit?

Eure Angela

*das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

One thought on “Fa Magic Oil Duschgel

  1. In einer Box hatte ich das Orange Ingwer, dass ich nicht so mochte. Aber beim DM habe ich an den anderen zwei geschnuppert und da haben mir die Düfte sehr gut gefallen.
    Vielen Dank für dein Kommi auf meinem Blog (http://bit.ly/1LooBor).
    liebe Grüße ZOE

Kommentar verfassen