Essence Update 08/16

Titelbild Hier kommt meine Review zu dem Essence Produkte Update von August 2016. Es sind wirklich tolle Sachen dabei. Schaut rein:

Augen Essence Update
1. essence Rock’n’Roll d
uo stylist eyeliner pen*
Ich finde den Eyeliner wirklich ausgezeichnet. Der Pen hat keinen typischen Pinsel, sondern ist eher mit einem Filzstift zu vergleichen. Nachdem der Pen eine kleine Kugel vorne hat, kann man sogar Punkte setzen. Die Haltbarkeit überzeugt mich auch!

2. essence the false lashes Mascara*
Obwohl ich eigentlich Gummibürstenfan bin, gefällt mir die Mascara sehr gut. Sie zaubert bei mir tolle lange Wimpern!

Contouring und Gesicht essence

3. essence contouring eyeshadow set*
Die Farben eignen sind gut um einen schönen Nudelook zu schminken. Den hellen Eyeshadow über das ganze Lid bis unter die Augenbrauen verblenden und den dunklen Eyeshadow auf das bewegliche Lid pinseln. Die Pigmentierung ist leider sehr schwach. Ich würde mir eine etwas festere Konsistenz wünschen.

4. essence get picture ready long lasting compact make up 10 matt ivory*
Prinzipiell ist diese Kompaktpuder ja eine gute Idee, es ist cremig-pudrig. Aber leider sammelt sich nach kurzer Zeit das Make-Up bei meinen Nasenflügeln und das sieht unschön aus. Sonst verwende ich immer gerne Foundation und Puder extra, da passiert das nicht.

Lippen Essence Update

5. essence longlasting lipgloss matt 03 girl of today*
Der Lipgloss hat ein ganz angenehmes Tragegefühl und ist genauso deckend, wie ein Lippenstift. Daumen hoch!

6. essence 2in1 lipstick&liner 02 make some noise*
Kann man als Grundierung/als Liner gut verwenden.

nail polish essence

essence the gel nail polish 87 gossip Girl (7) &  73 more than a Feeling (8)
Sind beide ganz wunderschöne Farben: beere und hellgrau. Sie harmonieren auch miteinander sehr gut. Ich trage ja sehr gerne einen Accentnail und lackiere dabei den Ringfinder in grau und die anderen Finger in beere.

Mirror Top Coat

9. essence top coat ultra gloss and shine mit mirror effect
Ist wirklich ein guter Topcoat. Aber den mirror effect sucht man vergebens.

Der Lipgloss und der Eyeliner sind meine Favoriten! <3
Ich hab hier noch einen schönen Look für euch gezaubert. Die mit * markierten Produkten habe ich dafür verwendet.
Essence Update 0816

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke liebes Cosnova-Team!

Kommentar verfassen