{DIY} Handy Hülle

Handyhülle

Für das iPhone gibt es ja bunte Handyhüllen bedruckt mit allen möglichen Motiven, aber wirklich schöne Handyhüllen für mein Samsung Galaxy 4 Mini hab ich leider noch nicht gefunden. Also musste eine selbst designte her!

Was ihr braucht:

  • einfärbige Handyhülle
  • Nagellacke in verschiedenen Farben
  • Kartonbox
  • alte Zeitungen

    Handy Hülle1

 

Handy Hülle2

So geht’s:
Handyhülle in die Box legen und wer auf Nummer sicher gehen will noch rundherum den Tisch mit Zeitungspapier auslegen. Dann mit schwunghaften Bewegungen den Nagellack so auf die Hülle träufeln, dass Striche und Punkte entstehen. Unbedingt einige Stunden, oder am Besten über Nacht, trocknen lassen.

 

Handy Hülle5

 

In roter Farbkombi schaut das ganze dann so aus.

Handy Hülle4

Eure Angela

2 thoughts on “{DIY} Handy Hülle

Kommentar verfassen