Dior „Be Dior“ 892

892 (7)Vor Kurzem hab ich euch ja schon berichtet, dass ich mir im Ausverkauf dieses Schätzchen gekauft habe. Den Dior Nagellack „Be Dior 892“ aus der Dior Addict Kollektion.

892 (3)

Die Farbe bewegt sich zwischen Pink und Lila. Einfach ein schöner Beerenton und erinnert an Essie’s Bahama Mama. Beerentöne gibt’s eh wie Sand am Meer, aber ich liebe sie alle. Der Be Dior 892 hat außerdem noch einen leichten Schimmer. Kein Metallic, nur ein zarter Schimmer eben. Genau richtig!

Den Dior Pinsel mag ich sehr gerne, weil er ein breiter Pinsel ist und man (bis auf den Daumen) in einem Strich lackieren kann.

Wie immer hab ich den Lack in zwei Schichten lackiert. Eine Schicht hätte auch gereicht, aber dann splittert er schneller ab. Base Coat drunter und Top Coat drauf.

892 (1)

Eure Angela

9 thoughts on “Dior „Be Dior“ 892

Kommentar verfassen