Chanel Le Vernis Nail Colour 573 Accessoire

SANYO DIGITAL CAMERA

Der Lack ist aus einer Frühjahrskollektion, aber dennoch mein absoluter Lieblingslack im Herbst; der 573 Chanel Nagellack. Deshalb gibt es heute einen Swatch dazu:

SANYO DIGITAL CAMERA

Durch die tolle Textur der Chanelnagellacke gelingt ein ebenmäßiges Auftragen sehr gut. Der Pinsel ist eher schmal, zumindest schmaler als der von den Essie Lacken.

SANYO DIGITAL CAMERA

Meine Vorgangsweise für das deckende Ergebnis auf meinen Nägeln:

1x Basecoat „help me grow“ von Essie

2x Chanel 573

1x Topcoat von O.P.I.

SANYO DIGITAL CAMERA

Es würde wahrscheinlich auch eine Schicht des Chanellackes reichen, weil er sehr gut deckt, aber er hält doch länger und es sieht noch besser aus mit einer zweiten Schicht.

Was ist euer liebster Herbstnagellack?

Eure Angela

Kommentar verfassen