Aufgebraucht #2 – Top oder Flop?

Aufgebraucht #2 (1)

 

Hier kommen meine Tops und Flops der Produkte die ich in den letzten Monaten verbraucht habe. Jedes Mal aufs neue eine Herausforderung, dieser Post, weil man die aufgebrauchten Produkte sammeln will und nicht wegschmeißen darf wegen der Fotos^^.

Duschgele

Those lemonade days von treaclemoon, Magic Oil Blauer Lotus von Fa und Frost Flower von Balea waren alle drei super. Dennoch werden genau diese drei nicht nachgekauft, weil ich eigentlich kein Duschgel zweimal kaufe. Ich möchte gerne etwas neu duftendes ausprobieren und die Palette an Duftrichtungen ist sowieso ewig lang. Den Marken bleibe ich aber treu!

Aufgebraucht #2 (4)

Body Lotions

Die Dove Body Lotion ist eine meiner Liebsten, weil der Geruch nach Gurke ganz wundervoll erfrischt. Für die Nivea in-der-Dusche Body Milk habe ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um sie leer zu machen. So einen Stress hab ich nur selten, dass ich die Zeit nicht finde mich nach dem Duschen einzucremen.

Aufgebraucht #2 (5)

Mascaras

Die False Lash Effect Mascara von MaxFactor war einmal eine Damenspende auf einem Ball. Tolle Idee als Damenspende, aber die Bürste war wirklich gar nicht mein Fall, leider ein Flop!
Die Douglas Devils Eyes Mascara hat mich mehr als positiv überrascht und wird auf jeden Fall wieder gekauft.

Aufgebraucht #2 (6)

Deos

Haben alle ihren Sinn erfüllt. Aber ein 72h Deo (aus einer Dm Box) muss echt nicht sein – Duschen wär’s! Mein nächstes Deo wurde schon gekauft und ist wieder von Rexona.

Aufgebraucht #2 (7)

Sonstiges

Die Nivea Reinigungstücher fallen bei mir leider durch, habe sie zwar zu Ende benutzt, werden aber sicher nicht mehr nachgekauft. Diese Abschminktücher sind mir zu wenig feucht, somit muss ich furchtbar viel rubbeln, was meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache ist!

Das Eucerin Dermo Capillaire Serum gegen juckende Kopfhaut wurde hingegen schon nachgekauft, weil es absolut hält was es verspricht, ein wirklich tolles Produkt.

Aufgebraucht #2 (8)

Eure Angela

 

Kommentar verfassen