Aufgebraucht #1 – Yay or Nay?

SANYO DIGITAL CAMERA

 

Bei mir hortet es sich leider immer mehr und es fällt mir sehr schwer alte Kosmetik aufzubrauchen. Bei diesen Artikeln ist es mir jedoch gelungen:

Batiste Dry Shampoo

Bestes Trockenshampoo wo gibt! Habe ich damals in London gekauft, gibt es aber auch in Österreich z.B. bei Douglas. Fand ich sehr gut, wird wieder gekauft aber diesmal das Dark & Deep Brown für dunkelbraune Haare.

SANYO DIGITAL CAMERA

Perlier Body Honey Miel Körperpeeling

War in einer der letzten Glossyboxen. War super für unterwegs, weil klein. Hat getan was ein Peeling tun sollte- für Gut befunden, habe jedoch noch ein anderes herumliegen, was aufgebraucht werden muss.

Benefit „It’s potent“ Augengel

War auch in einer Glossybox, deshalb diese süße Minifuzigröße. Hinterließ ein gutes Hautgefühl. Werde aber zu einer billigeren Alternative greifen.

 

SANYO DIGITAL CAMERA

 

DM Ebelin Nagellackentferner Express

Wirklich super. Hat einen Schwamm im inneren. Wenn man den Finger dann paar Mal dreht ist der Lack ab. Schon nachgekauft. Aus Berlin hatte ich einen Express Nagellackentferner von p2, der war sogar noch besser, weil das Schwämmchen mehr aushielt. Nur gibts p2 ja leider nicht in Österreich.

CD Deodorant Granatapfel

Nicht mehr wieder kaufen werde ich hingegen das CD Deo mit Granatapfelduft. CD ist ja super weil es ein aluminiumfreies Deo ist, jedoch riecht es nach einiger Zeit sehr eigenartig – also werde ich wieder CD Wasserlilie kaufen (das hatte ich vorher und war zufrieden). CD bleibe ich aber treu wegen dem CD Reinheitsgebot: 0% Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe oder tierische Inhaltsstoffe.

SANYO DIGITAL CAMERA

Kiko Luxurious Lashes Mascara

Nicht die perfekte Bürste für mich. Ich mag Gummibürste, aber diese war irgendwie zu instabil.

Body Shop Body Butter Moringa

Body Shop ist einfach nur klasse. Mehr brauch ich glaub ich nicht sagen. Habe mir schon eine neue Body Butter zugelegt, diesmal winterlicher: Duft Vanille.

SANYO DIGITAL CAMERA

New Yorker Duschgel

Roch angenehm, wechsle aber immer gerne das Duschgel, weil ich mich schnell sattrieche. Als nächstes wird übrigens mit Treaclemoon „those lemonade days“ geduscht, bei der 500ml Version wirds wohl auch länger dauern diese zu verbrauchen.

Mein Freund hat übrigens ein Nivea Rasiergel, das Axe After Shave Apollo und das Axe Duschgel Africa aufbraucht und genau das gleiche wieder gekauft. Ist bei Männern wohl irgendwie leichter mit der Pflege 😛

Was wurde bei euch in den letzten Monaten denn so aufgebraucht? 

EureAngela

4 thoughts on “Aufgebraucht #1 – Yay or Nay?

  1. Super Blogpost wie immer! 🙂
    Könntest du von den CD Deos denn ein anderes empfehlen? Wollte die nämlich auch schon einmal ausprobieren!

    Danke x)

Kommentar verfassen