Ankündigung: Österreich Blogger-Adventkalender 2015

Endlich Adventkalender-Time! Ab heute startet der Österreich Blogger-Adventkalender und ich darf auch mit dabei sein! Bei dem Adventkalender haben sich 48 BloggerInnen zusammengetan und jeden Tag öffnen zwei BloggerInnen ein Türchen! Es erwarten euch tolle Überraschungen und Gewinnspiele!

Am 23. Dezember öffnet sich dann mein Türchen 😀 Was ihr bei mir gewinnen könnt, verrate ich euch natürlich noch nicht. Aber bis dahin könnt ihr bei den anderen Bloggern gerne vorbeischauen und dort schon abstauben!

Türchen Nr. 1 öffnet sich heute bei Michaela von elastyle.at und bei Sonia Maria von yellowgirl.at

Ein Türchen im hellgrauen und das andere Türchen befindet sich im dunkelgrauen Bereich der Christbaumkugel!
So der Plan, leider aber scheitere ich an meinem WordPresss-Theme, welches zu klein für diese Map ist und mir alle Verlinkungen verschiebt. Michaela hat es aber geschafft, klickt euch bei ihr durch!

Site map

Kommentar verfassen