3Pause-Box + Gewinnspiel #BloggerPause

Dreipausenbox1
Vielleicht habt ihr es auf Facebook schon gesehen: Drei hat eine ganz tolle Aktion gestartet, mit der Drei eine Pause vom Alltag schenken will. Nicht nur für Kunden von Drei sondern für alle! Auf Facebook kann man (auch weiterhin) Codes für eine der Pause-Boxen gewinnen. In jeder Box befindet sich übrigens ein weiterer Code, der wiederum weitergeschenkt werden kann. Das geht solange bis der Vorrat an Boxen aufgebraucht ist bzw. der 28.10. erreicht ist.

Hier geht es zur Aktion und zur Codeeingabe, falls ihr schon einen Code habt. Wenn nicht – weiterlesen, denn weiter unten könnt ihr eine Box gewinnen 😉

Es gibt die Krawall-Box für alle, die Action brauchen um zu entspannen, die Wiffzack-Box für die, die gerne ihr Hirn zur Erholung beschäftigen, und die SchnarchnasenBox für alle Ruhebedürftigen. Der Inhalt der Box ist übrigens für Vegetarier geeignet.  Ich habe mich für die KrawallBox entschieden und das ist der Inhalt:

  • Snacks (Almdudler, Manner-Schnitten, Soletti-Herzen)
  • Ghettoblaster für’s Handy zum selber zusammenbauen
  • Buttons, Tattoos, personalisierte Sticker (mit meinem Namen)
  • Sanduhr (für eine 3-Minuten-Pause Zwischendurch)
  • Daytona 2 1/4 Spiel
  • Labyrinth-Geschicklichkeitsspiel
  • spaßiges Heft mit verschiedenen Aufgaben

Am Besten finde ich die Anleitungen, die einfach nur total lustig geschrieben sind und das Aufgabenheft. Ein toller Pausenfüller!

 

Dreipausenbox

Und so sieht meine #BloggerPause – meine Auszeit vom Alltag – aus:

Musik (Ghettoblaster) an, Welt aus, Soletti rein! Einfach kurz abschalten kann Wunder bewirken und macht den Kopf wieder klar!

 

Dreipausenbox2

 

Außerdem haben alle Empfänger der 3Pause-Box zusätzlich die Chance, eine von drei goldenen Boxen zu ergattern. In jeder goldenen Box befindet sich eine mehrtägige Reise inklusive Flug und Hotel! Oho das wär toll!

GIVEAWAY

Drei hat mir auch für euch eine Box zur Verfügung gestellt, die ich nun verlosen darf.

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst einen Wohnsitz in Österreich haben und über 18 Jahre alt sein (oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben).
  • Folge mir auf Facebook (klicke hier).
  • Schickt mir bis spätestens 21. Oktober 23:59 Uhr eine E-Mail an greenorangeblog@gmx.at mit dem Betreff „3Box“ und eurem vollständigen Namen mit eurer Adresse und eurem FB-Usernamen.
  • Ich ziehe dann per Zufall einen Gewinner. Die Box wird euch direkt von Drei zugesandt.

Alle angegebenen Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet. Am 22. Oktober werde ich den Gewinner kontaktieren. Der Gewinner bekommt dann eine der drei Boxen per Zufallsprinzip. 

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel!! Jetzt würde mich noch interessieren wie ihr euch vom Alltag erholt und wie für euch eine schöne Pause aussieht?

 

Eure Angela

 

 

 

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Drei und der BR-Agentur – vielen Dank an dieser Stelle!

One thought on “3Pause-Box + Gewinnspiel #BloggerPause

Kommentar verfassen